TEAM

Auch privat liegt uns das Wohl der Tiere am Herzen – unsere Mitarbeiter engagieren sich auf vielfältige Weise im Tierschutz. Unser eingespieltes Team mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern kümmert sich um das Wohl des Patienten und deren Besitzer. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht!

Wir helfen seit Jahren in Not geratenen Tieren. Viele haben wir in der Praxis gesundgepflegt und direkt an neue Besitzer vermitteln können.

Dr. med. vet. Carolin Specker

TIERÄRZTIN

Frau Dr. Specker ist seit 1987 als Tierärztin tätig. Ihr Schwerpunkt liegt in der Kleintiermedizin. Privat unterstützt sie mehrere Tierschutzorganisationen . Vier Katzen aus dem Tierschutz haben bei Frau Dr. Specker ein Zuhause gefunden.

Dr. med.vet. Heinrich Specker

TIERARZT

Herr Dr. Specker betreut in unserer Praxis die Großtiere (Rinder und Schweine).

Sabrina Moß

TIERÄRZTIN

Frau Moß arbeitet bei uns sowohl im Kleintierbereich, als auch in der Großtierpraxis. Privat ist sie Halterin eines Hundes und eines Katers.

Kirsten Thien

TIERARZTHELFERIN

Frau Thien arbeitet aktiv im Auslandstierschutz und ist selbst Halterin mehrerer spanischer Windhunde.

Frau Thien hat Ihre Ausbildung in unserer Praxis absolviert und ist seit 1999 in unserer Praxis tätig.

Konni Reich

TIERARZTHELFERIN

Frau Reich engagiert sich in der Wildtierrettung Rheine. Privat ist sie Besitzerin zweier Hunde, sowie mehrerer Katzen.

Frau Reich hat ihre Ausbildung in unserer Praxis absolviert und ist seit 2003 in unserer Praxis tätig.

Michelle Fröhlich

Auszubildende zur Tiermedizinschen Fachangestellten

Frau Fröhlich ist auch privat begeisterte Tierfreundin. Ein Hund und eine Katze habe bei ihr ein Zuhause gefunden.